Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
Same procedure... VGN erhöht Ticketpreise um bis zu neun Prozent:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Scheinbar wurde der Artikel schon wieder Offline genommen, es ging darin um den Verkauf des Bahngeländes in Fürth das sich entlang der Jakobinenstraße erstreckt etwa von der Höhe der Bushaltestelle bis zu dem historischen Lokschuppen.

Ist es dieser hier?
[www.nordbayern.de]
Richtig, Danke!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Baufortschritt S4 Nürnberg - Ansbach
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Fürther Politik will VGN-Teufelskreis durchbrechen
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Junge CSU-Stadträte fordern offene Mitbestimmung der Stadtratsfraktionen in Erlangen, Nürnberg und Herzogenaurach bei StUB-Planung und -Finanzierung, weil sonst eine fehlnde Akzeptanz der Bürgerinnen und Bürger die Folge sein könnte:

[www.infranken.de]
Wenn ich das Wort CSU lese könnte ich schon kotzen, selten so eine Schienenverkehr feindliche Partei gesehen!
mich würde ja nur mal interessieren, was Thomas Jung bzw. der Fürther Stadtrat damit zu tun haben?
Zitat
f.er
Wenn ich das Wort CSU lese könnte ich schon kotzen, selten so eine Schienenverkehr feindliche Partei gesehen!
Auch was Sachliches zur Diskussion beizutragen?
Alle Themen von Bahni gehen nur gegen Straßenbahn/STUB. Jeden Tag aufs neue...
Zitat
Marktkauf
Alle Themen von Bahni gehen nur gegen Straßenbahn/STUB. Jeden Tag aufs neue...
#
Hm, was ist bitte verwerflich daran, wenn man den Planungsprozess so gestalten möchte, dass es für die Bürger transparenter wird, so dass die Akzeptanz höher wäre? Da argumentierst du ja 100% gegen deine eigenen Interessen...
Wieder ein zerschriebenen Thread mehr ...

Tschö
UHM



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.2015 22:38 von UHM.
An mir liegst nicht. Hätten sich f.er, werkstattmeister und Marktkauf die mehr als überflüssigen Kommentare gespart, dann wäre hier garnix passiert.
Überflüssige Kommentare?

Es ist doch in unseren Breitengraden mehr als wohlbekannt, dass diese im halbrechten Spektrum angesiedelte Partei - namentlich CSU genannt - alles torpediert, was irgendwie mit sinnvoller Nahverkehrsplanung zutun hat. Die Nachwirkungen kann man auch heute noch gut in Erlangen mitverfolgen, wo geplante StuB-Trassen mit frisch gepflanzten Bäumen verhindert werden sollten. Aber zum Glück gibts es dort noch Mitarbeiter im Stadtplanungsamt, denen dies rechtzeitig aufgefallen ist. So konnten derartige Manöver frühzeitig abgewendet werden.

Und nein, dies ist keine Vermutung, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Zitat
Bahni
An mir liegst nicht. Hätten sich f.er, werkstattmeister und Marktkauf die mehr als überflüssigen Kommentare gespart, dann wäre hier garnix passiert.

Geht's noch?
Was heißt hier überflüssig? Man darf doch mal fragen, was der Fürther Oberbürgermeister mit der Stub zu tun hat. Fürth ist von dem gesamten Thema nicht betroffen.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
Marktkauf
Alle Themen von Bahni gehen nur gegen Straßenbahn/STUB. Jeden Tag aufs neue...

DER Beitrag wäre echt nicht nötig gewesen. Zumalder Thread nicht für Diskussionen, sondern nur für Meldungen aufgemacht wurde.
Können wir hier Bitte zu Pressemeldungen zurück kehren, Danke! ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
401/402
Überflüssige Kommentare?

Es ist doch in unseren Breitengraden mehr als wohlbekannt, dass diese im halbrechten Spektrum angesiedelte Partei - namentlich CSU genannt - alles torpediert, was irgendwie mit sinnvoller Nahverkehrsplanung zutun hat.
Ich denke, dass Parteipolitik und übertriebene Schuldzuweisungen gegen einem nicht genehme Parteien hier nichts zu suchen haben.
Mir gefallen auch einige Dinge bei dieser oder jener Partei nicht, aber da stehe ich in so einem Forum drüber und da sollten auch alle anderen an sich halten, denn das passt hier wie gesagt nicht rein. Parteipolitik sollte man woanders machen.

Zitat
werkstattmeister
Geht's noch?
Was heißt hier überflüssig? Man darf doch mal fragen, was der Fürther Oberbürgermeister mit der Stub zu tun hat. Fürth ist von dem gesamten Thema nicht betroffen.
Ist es natürlich. In Nürnberg kann man von der Straßenbahn auf die U-Bahn umsteigen, um nach Fürth zu gelangen, genau wie es bei einer L-StUB auch Richtung Eschenau oder Höchstadt der Fall wäre. Es sind also all die jenigen betroffen.

Oder vielleicht hat einfach nur der Journalist im Artikel Mist gebaut und aus Versehen Thomas Jung statt Florian Janik geschrieben. Was solls? Das ist eine überflüssige Nebenfrage, die von der eigentlichen Intention des Artikels ablenkt und damit nix zu tun hat.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2015 13:34 von Forummaster Bayern.
@Bahni Bitte unterlasse zukünftig Doppelpostings!

Ich Bitte inständig darum jetzt wieder "Pressemeldungen" zu posten und nichts anderes, Recht herzlichen Dank!
Doppelpostings? Ich habe auf zwei verschiedene Beiträge geantwortet und nicht auf einen zweimal.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen