Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
WLAN zu teuer, aber "Am Wegfeld" und Stub erschwinglich - das ist doch ne verkehrte Welt.
Ohne WLAN geht die Welt zugrunde.

Schlimme Welt.
Was also macht Nürnberg falsch und Augsburg richtig?
Fürther Politik will VGN-Teufelskreis durchbrechen
[www.nordbayern.de]

Denkt an Efchens Worte. DER Beitrag wäre echt nicht nötig gewesen. Zumalder Thread nicht für Diskussionen, sondern nur für Meldungen aufgemacht wurde.
Warum Züge bei Hitze nicht so können wie Pendler wollen:
[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
> Warum Züge bei Hitze nicht so können wie Pendler wollen:
> [www.nordbayern.de]

So schön es ist, das man noch zwischen Staffelstein und Erlangen alte Reichsbahntechnik bei der Oberleitung in Betrieb erleben darf, so lästig sind die Einschränkungen bei Hitze deswegen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
[www.nordbayern.de]

Modernisierung der U-Bahnhöfe in der Fürther Straße verzögert sich...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Gut das es da keine verletzten gab:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Die Entscheidung bezüglich der S-bahn Vergabe fällt am Donnerstag. link
Eine Neuausschreibung könnte auch in Betracht kommen
Zitat
Xamiro
Die Entscheidung bezüglich der S-bahn Vergabe fällt am Donnerstag. link
Eine Neuausschreibung könnte auch in Betracht kommen

Ja, aber erst in 3 Wochen am 17.09.2015.
Ist aber auch ein Donnerstag :)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Hä? Als ich das gestern gelesen hatte, stand da noch der 27.08?!
OK, aber wie ich jetzt lese, ist da wohl noch jemand im Urlaub gab es für die Verschiebung dienstliche Gründe.
Auweia, die machen das da aber spannend in München!
Glaub keinen Artikel, den Du nicht selbst gefälscht hast ;)

Tschö
UHM
Feuerlöscherwerfer zu 7 Jahren und 1 Monat Haft verurteilt!

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Gemessen an dem Leid, was er bei erfolgreichen Attentat über Opfer und Angehörige gebracht hätte zwar zu wenig, aber geht zumindest in die richtige Richtung. Zumindest gibt es einem doch ein wenig den Glauben an einen Rechtsstaat zurück.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.2015 21:49 von Daniel Vielberth.
PU Erlangen: [www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Wieder mal S-Bahn Oberasbach - scheint saure-Gurken-Zeit zu sein.
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Mal wieder ein Beispiel wie ungezogener und skrupelloser unsere Jugend wird... *kopfschüttel* [www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen