Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Werbeänderung Straßenbahn
geschrieben von Lose 
Die 1006 hat heute ihren ersteinsatz auf der Linie 6 und 8.
Hier sind zwei Bilder dazu. Finde die Werbung richtig gut. Wenn man es für den Fuhrpark vllt braucht hab die kompletten Bilder auch


Zitat
HansL
Soll nächste Woche kommen:

[www.nordbayern.de]

Was die VAG nicht alles versucht, um vernünftige Leute aus den Straßenbahnen rauszuhalten.. :-D
TW 1013 (GT6N) bekommt von der Stadtreklame, die Werbung für den "1.FC Nürnberg".
Zeit wirds!
Der FCN hat das schon an der JHV im letzten Jahr versprochen.

Und im Mai kommt auch noch eine am Flughafen Nürnberg stationierte Boeing 737 von Corendon Airlines in FCN-Livery dazu.

So muss das sein!
Alles außer Fcn biddö net

Fährt die schon?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2020 08:07 von Patrick.
Zitat
Patrick
Alles außer Fcn biddö net

Fährt die schon?

Vorraussichtlich ab dem kommenden Montag den 02.03.2020 wird das Fahrzeug fahren, da das Fahrzeug vorher in der Presse vorgestellt werden soll. Da die Linie 4 in der Schulzeit in 5 Minuten Takt fährt, wird das Fahrzeug anscheinend zum ersten mal auf der Linie 4 im Einsatz sein.
Lustig wird's ja erst dann, wenn die ersten Kleeblatt-Fans lieber 10 Minuten auf die nächste StraBa warten als sich in den FCN-Wagen zu setzen... :D
Zitat
Gugelhupf
Lustig wird's ja erst dann, wenn die ersten Kleeblatt-Fans lieber 10 Minuten auf die nächste StraBa warten als sich in den FCN-Wagen zu setzen... :D

Wo gibt es den Fürth Fans????

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Gugelhupf
Oder Bayern Fans wie ich😂
Gibt es noch die Kleblatt Flugzeugtreppe am Flughafen?

Wäre lustig wenn die an die FCN 737 ran kommt.
Zitat
R-ler
Zitat
Gugelhupf
Lustig wird's ja erst dann, wenn die ersten Kleeblatt-Fans lieber 10 Minuten auf die nächste StraBa warten als sich in den FCN-Wagen zu setzen... :D

Wo gibt es den Fürth Fans????

Das wären dann die von mir angesprochenen vernünftigen Leute!

Übernimmt die VAG eigentlich den proaktiv eingesendeten Designvorschlag der Ultras Nürnberg?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2020 13:02 von KDanny41.
Zitat
KDanny41
Übernimmt die VAG eigentlich den proaktiv eingesendeten Designvorschlag der Ultras Nürnberg?

Natürlich nicht.
Und nach dieser Aktion hätte ich als Verkehrsbetrieb auch darauf verzichtet überhaupt noch irgendeine Bahn für diesen Haufen
rumkickender D**** zu bekleben.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
werkstattmeister
Natürlich nicht.
Und nach dieser Aktion hätte ich als Verkehrsbetrieb auch darauf verzichtet überhaupt noch irgendeine Bahn für diesen Haufen
rumkickender D**** zu bekleben.

Mir persönlich wären die IceTigers lieber gewesen nachdem der VAG Bus 835 ja ausgemustert wurde...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Zitat
werkstattmeister
Natürlich nicht.
Und nach dieser Aktion hätte ich als Verkehrsbetrieb auch darauf verzichtet überhaupt noch irgendeine Bahn für diesen Haufen
rumkickender D**** zu bekleben.

Mir persönlich wären die IceTigers lieber gewesen nachdem der VAG Bus 835 ja ausgemustert wurde...

Ice Tigers fände ich auch gut!
Mit der Aktion an Silvester hatte UN94 (oder für Laien: Ultras Nürnberg) nichts am Hut. Nur mal so am Rande. Da ich mich in der Szene bewege, kann ich dies zweifelsfrei bestätigen. Und dass der Fürther Fusinsverein nur aus Schäfchen besteht ist ebenfalls totaler Mist.

Aber hier herrscht eben mittlerweile das selbe seltsame Weltbild gegenüber Fußballfans wie bei DSO - immer nur am verallgemeinern.

@Mezzo: Ja, die gibts noch. Gibt mit Sicherheit ein lustiges Bild ab.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2020 01:36 von 401/402.
Zitat
Patrick
Gugelhupf
Oder Bayern Fans wie ich😂


mein beileid. Bist du immer so empfänglich für Propaganda?

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
werkstattmeister
Zitat
KDanny41
Übernimmt die VAG eigentlich den proaktiv eingesendeten Designvorschlag der Ultras Nürnberg?

Natürlich nicht.
Und nach dieser Aktion hätte ich als Verkehrsbetrieb auch darauf verzichtet überhaupt noch irgendeine Bahn für diesen Haufen
rumkickender D**** zu bekleben.

Grüßle,
der Werkstattmeister

Ja ganz schlimm die Fußballfans sind alles riesen Caoten ALLE!!!
Vor allem mein Sohn... mit seinen 5 Jahren. Und ich erst. Jedes mal wenn ich da hin gehen dann werde ich zu einem anderen Mensch und muss einfach alles zerstören was mir in den Weg kommt.

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
401/402
Aber hier herrscht eben mittlerweile das selbe seltsame Weltbild gegenüber Fußballfans wie bei DSO - immer nur am verallgemeinern.

Wage ich zu Bezweifeln. Ich vermute sogar, dass einige bis viele hier Fußballfans sind (ich eingeschlossen, aber halt für die Schäfchen ohne Straßenbahn. Die besprühen lieber die RB nach Cadolzburg oder den RE nach Würzburg, auch nicht besser, keine Frage ;-) ), die Abneigung wird sich schon eindeutig gegen diejenigen Fußballfans richten, die halt meinen, ne Straßenbahn vollzubesprayen wär ne voll subber idee ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen