Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleinkrusch - diverses
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

gibt es eigentlich einen tieferen Sinn, das in den neuen Gelenkbussen mit den roten Sitzen überproportional häufig die Haltewunschtaster links und gelegendlich auch noch rechts der Tür 2 funktionslos sind? Ich hatte das nun schon ehrheblich oft, und immer nur bei dieser Sorte Bus. Oder sind da alle Taster gleich unzuverlässig und mir fällt es bloß an denen auf, weil ich die am häufigsten versuche zu verwenden? Hinweiß: Die entsprechenden Taster sind nicht gekennzeichnet, der Busfahrer scheint also nix davon zu ahnen, oder bei seinem (mutmaßlichen) Test am morgen im Depot gehen die noch??

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Das schöne an Corona ist, dass ich am Ende doch immer Recht behalte.
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,

gibt es eigentlich einen tieferen Sinn, das in den neuen Gelenkbussen mit den roten Sitzen überproportional häufig die Haltewunschtaster links und gelegendlich auch noch rechts der Tür 2 funktionslos sind? Ich hatte das nun schon ehrheblich oft, und immer nur bei dieser Sorte Bus. Oder sind da alle Taster gleich unzuverlässig und mir fällt es bloß an denen auf, weil ich die am häufigsten versuche zu verwenden? Hinweiß: Die entsprechenden Taster sind nicht gekennzeichnet, der Busfahrer scheint also nix davon zu ahnen, oder bei seinem (mutmaßlichen) Test am morgen im Depot gehen die noch??

Die neuesten Taster muss man manchmal regelrecht verprügeln das die funktionieren... das Problem ist halt das es keine Drückknöpfe mehr sind sondern wirklich nur Taster... neues ist eben nicht wirklich besser!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zum Fahrplanwechsel wird der (aktuell nicht verkehrende) N9 in Nürnberg durch den neuen N14 begradigt ;)
Zitat
Pro Tram
Zum Fahrplanwechsel wird der (aktuell nicht verkehrende) N9 in Nürnberg durch den neuen N14 begradigt ;)

Verkehrt also dann ab Mitte des Jahre 2022, oder so ...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen