Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Badetag im Hauptbahnhof
geschrieben von 401/402 
Ich muss mich korrigieren. Unser Fahrdienstleiter hatte absolut recht. Über dem Osttunnel hat man tatsächlich neue Holzschwellen verbaut und nicht - wie von mir berichtet -Stahlschwellen.

Wenn man da ein paar Meter von weg steht, könnte man sie aber echt für Stahlschwellen halten, so neu wirken die Dinger.
Zitat
401/402
Zitat
Mittelbayerische.de
In Nürnberg werden die Unterführungen saniert – die Bauarbeiten dauern noch bis zum Ende des Jahres.

[www.mittelbayerische.de]

Hier mal ein Blick in den Sanierten Teil vom Osttunnel.


Sollte nicht am Ende des Tunnels mal Licht zu sehen sein? Was macht denn der Durchstich in die Südstadt?
Zitat
Franquesa
Sollte nicht am Ende des Tunnels mal Licht zu sehen sein? Was macht denn der Durchstich in die Südstadt?

Nix? Vor der WM 2006 wurden mal Probebohrungen durchgeführt, und dann hörte man nie wieder etwas davon.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen