Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mit der fahrerlosen Straßenbahn durch Nürnberg
geschrieben von Christian0911 
Nach 1966 wird aktuell wieder eine fahrerlose Straßenbahn in Nürnberg getestet, eine Testfahrt konnte bereits an der Haltestelle Christuskirche gesichtet werden:

Mit modernster Technik ausgestattet verkehrt die Straßenbahn ähnlich wie die U-Bahnzüge vom Typ DT3 nun ohne Fahrer, dies ermöglicht die neueste Basis basierend auf Google Streetview, basierend auf das selbstfahrende Auto steuert dieses System die Bahnen nun Unfallfrei über Nürnberges Straßen. Im Zusammenhang verkehrt nun auch wieder eine Linie 7 im Nürnberger Straßenbahnnetz, und verstärkt zwischen Schweiggerstraße und Tristanstr. bzw. Bayernstraße die Linie 8.





.
.
.
.
.
(als Vorlage diente: [www.nordbayern.de] )

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2016 12:58 von Christian0911.
... vielleicht hätte man für das Bild nicht unbedingt einen Wagen mit einer Werbung die es seit 2009 nicht mehr gibt nehmen sollen ;-)

Grüßle,
der Werkstattmeister
Google Streetview? Ich hoffe dann passiert nicht etwas ähnliches wie vor kurzem, als Bauarbeiter das falsche Haus abgerissen haben, weil es auf Streetview falsch eingezeichnet war.
Nicht das noch eine Strassenbahn auf die Idee kommt, wieder nach Fürth zu fahren, weil da noch ein paar Schienenreste eingezeichnet sind ;)
Zitat
Lose
April April.

Mensch, das darfst Du doch nicht sagen, sonst wirst du gelöscht ... ;-)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Zitat
nvf
Zitat
Lose
April April.

Mensch, das darfst Du doch nicht sagen, sonst wirst du gelöscht ... ;-)

Nachdem das am 2.April gepostet wurde geht das schon in Ordnung immerhin wurde ja auch die Einblendung der Aprilregeln heraus genommen *kicher*

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen