Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ringzug West
geschrieben von Xamiro 
Ringzug West
11.06.2016 17:25
Als Verbesserungen gegenüber heute schreibt die BEG in Bezugnahme Ringzug West:
Ganztägig halbstündliche Verbindung München – Ingolstadt (tgl.) und Nürnberg – Treuchtlingen (Mo. – Fr.)

Heißt das, dass auch nach 20:07 Uhr künftig Züge ab Nürnberg Richtung Treuchtlingen fahren werden?
Re: Ringzug West
11.06.2016 22:58
Zitat
Xamiro
Als Verbesserungen gegenüber heute schreibt die BEG in Bezugnahme Ringzug West:
Ganztägig halbstündliche Verbindung München – Ingolstadt (tgl.) und Nürnberg – Treuchtlingen (Mo. – Fr.)

Heißt das, dass auch nach 20:07 Uhr künftig Züge ab Nürnberg Richtung Treuchtlingen fahren werden?

Oder ein Stundentakt jeweils ab Nürnberg nach Augsburg und München über Treuchtlingen der im Abschnitt Nürnberg - Treuchtlingen um eine halbe Stunde versetzt ist.
Re: Ringzug West
12.06.2016 07:38
Oh, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Aktuell fährt ja bis 20:07 der RE nach Treuchtlingen. Es entsteht so mit den Münchner und Augsburger ein 30 min Takt. Weil als Verbesserung "ganztägig Verstärkerzüge nach Treuchtlingen" geschrieben wurde, habe ich mich gefragt, ob das dann auch zB für 21:07 Uhr gilt - oder ist der Tag da schon für die beg zu/Ende?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen