Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RE 59134
geschrieben von Xamiro 
RE 59134
01.08.2016 23:42
Das habe ich auch noch nicht erlebt: Aufgrund einer Stellwerkstörung fährt RE 59134 zwischen Georgensgmünd und Roth aktuell auf Sicht. Was es alles so gibt - und das bei Nacht(!).
Re: RE 59134
02.08.2016 07:29
Hab für Jahren mal 45 Minuten von Bamberg nach Strullendorf gebraucht - auch in der Dämmerung auf Sicht. Den Zug musste man wegen uneinholbarerer Verspätung dann in Erlangen vorzeitig enden lassen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: RE 59134
02.08.2016 08:41
Naja kann genauso vorkommen wie eine BÜ-Störung oder spielende Kinder im Gleis

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: RE 59134
02.08.2016 18:09
Zitat
Xamiro
Das habe ich auch noch nicht erlebt: Aufgrund einer Stellwerkstörung fährt RE 59134 zwischen Georgensgmünd und Roth aktuell auf Sicht. Was es alles so gibt - und das bei Nacht(!).


Die Störung dauert z.Zt. 17.00 noch an.

Wird da immer noch auf Sicht gefahren?
Re: RE 59134
02.08.2016 23:13
Zitat
elixir
Zitat
Xamiro
Das habe ich auch noch nicht erlebt: Aufgrund einer Stellwerkstörung fährt RE 59134 zwischen Georgensgmünd und Roth aktuell auf Sicht. Was es alles so gibt - und das bei Nacht(!).


Die Störung dauert z.Zt. 17.00 noch an.

Wird da immer noch auf Sicht gefahren?

Nein, wobei die Sollgeschwindigkeit zwischen Georgensgmünd und Roth trotzdem nicht ausgefahren wird (ca. 80% der Sollgeschwindigkeit geschätzt). Ich denke zumindest, dass man bei ca. 90 km/h in der Nacht nicht mehr von "auf Sicht fahren" reden kann.
Re: RE 59134
03.08.2016 07:47
Die Störung ist immer noch nicht behoben, langsam nervt es.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen