Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Homepage http://www.nahverkehr-franken.de geht nicht mehr
geschrieben von Lose 
Seit Tage geht die Homepage [www.nahverkehr-franken.de] nicht mehr. Wenn man den Link angibt bekommt man seit Tagen, diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von www.nahverkehr-franken.de wurde nicht gefunden.
Auf Google nach nahverkehr franken de suchen. Gab es auf dieser Homepage einen Hakerangriff oder werden Wartungsarbeiten durchgeführt?
Vllt haben sie einfach die Serverkosten nicht mehr zahlen können.
Bei mir läßt sich die Seite anzeigen, es fehlen allerdings viele Bilder
Bei mir geht alles ... Hab jetzt kein offensichtliches fehlendes Bild gefunden...

Grüße
Zitat
DaZZZl
Bei mir geht alles ... Hab jetzt kein offensichtliches fehlendes Bild gefunden...

Grüße

Dito...

Die Seite funktioniert auch bei mir ohne Fehler.

Gruß
Dirk
Vor ein paar Tagen hat es wirklich nicht funktioniert. Jetzt geht es wieder.
Mittlerweile alles wieder da
Zitat
Blau.Manuel
Vor ein paar Tagen hat es wirklich nicht funktioniert. Jetzt geht es wieder.

Genau, mittlerweile haben wir alle Gebühren bezahlt ... ;-)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
scheinbar geht die seite wieder nicht

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
R-ler
scheinbar geht die seite wieder nicht

Doch, geht.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Seit dem Tag an dem der Serverausfall war wird die Seite nicht mehr gepflegt wie es scheint, ich vermute das da ein NVF-Mitglied ausgestiegen ist und da aus Wut ggf den Server vorher lahm gelegt hatte...
Zitat
f.er
Seit dem Tag an dem der Serverausfall war wird die Seite nicht mehr gepflegt wie es scheint, ich vermute das da ein NVF-Mitglied ausgestiegen ist und da aus Wut ggf den Server vorher lahm gelegt hatte...

Das sind ja Vermutungen, wie wäre es mit "Wolfgang ist im Urlaub" oder "gerade nichts berichtenswertes vorhanden, dass nicht auf bxf.de abgedeckt ist"? Mit der Fantasie rate ich zu einem Job bei einem Verlag für Verschwörungsbücher.
Es gab zumindest neue Fahrzeuge für Frankenbus im Stadtverkehr Erlangen die dort definitiv noch nicht erwähnt wurden...
Nette Spekulationen….
Bei uns ist niemand ausgestiegen oder hat mutwillig den Server lahm gelegt.

Wie ich auch bereits bei uns im Forum geschrieben hatte, haben wir leider aktuell einige Schwierigkeiten mit unserem Server. Auf Grund technischer Probleme musste unsere Seite auf einen anderen Speicherort umziehen. Dabei gab es einige Komplikationen und wir waren zeitweise nicht erreichbar. Zwischenzeitlich ist die Seite zwar wieder soweit online aber uns fehlt leider momentan noch direkte Zugriff auf den neuen Speicherort. Daher können wir leider aktuell keine Updates hochladen.

Für alle relevanten Änderungen der letzten Wochen sind die Meldungen bereits fertig verfasst und auch die entsprechenden Bilder sind vorhanden. Sobald wir wieder uneingeschränkt auf den Server zugreifen können (was wohl im Laufe dieser Woche sein wird), werden diese hochgeladen. Dies schließt auch die vier neuen Busse des OVF für den ESTW-Verkehr mit ein ;-)

Gruß
DS
www.nahverkehr-franken.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen