|
Re: StUB Erlangen (Planung) 01.03.2026 21:52 |
|
Re: StUB Erlangen (Planung) 05.03.2026 13:30 |
Zitat
Nukebro
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die CSU in Erlangen nicht konstruktiv an der StUB mitarbeiten will, was ich schade finde. Wenn man von Fundamentalopposition auf konstruktive Zusammenarbeit umschwenken würde, könnte eventuell am Ende eine bessere StUB für alle dabei heraus kommen. Vielleicht kann sich die CSU ja dazu durch ringen, wenn es keinen Wahlkampf mehr gibt...
|
Re: StUB Erlangen (Planung) 05.03.2026 14:19 |
Zitat
UHM
Zitat
Nukebro
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die CSU in Erlangen nicht konstruktiv an der StUB mitarbeiten will, was ich schade finde. Wenn man von Fundamentalopposition auf konstruktive Zusammenarbeit umschwenken würde, könnte eventuell am Ende eine bessere StUB für alle dabei heraus kommen. Vielleicht kann sich die CSU ja dazu durch ringen, wenn es keinen Wahlkampf mehr gibt...
Dass die CSU einfach nur verlogen ist zeigt sich schon dadurch, dass sie im großen Erlangen die StUB für zu teuer hält während sie dagegen im kleinen Stein jetzt wieder von der Verlängerung der U2 schwadroniert, dort scheinen die Finanzen für sie überhaupt kein Thema zu sein.
|
Re: StUB Erlangen (Planung) 05.03.2026 14:42 |
|
Re: StUB Erlangen (Planung) 05.03.2026 14:44 |
|
Re: StUB Erlangen (Planung) 05.03.2026 15:11 |