Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
StUB Erlangen (Planung)
geschrieben von Manfred Erlg 
Gibt es eigentlich aktuelle Angaben wann mit der Einreichung der Planfeststellungsunterlangen zu rechnen ist?

05.03.2026 13:30
Zitat
Nukebro
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die CSU in Erlangen nicht konstruktiv an der StUB mitarbeiten will, was ich schade finde. Wenn man von Fundamentalopposition auf konstruktive Zusammenarbeit umschwenken würde, könnte eventuell am Ende eine bessere StUB für alle dabei heraus kommen. Vielleicht kann sich die CSU ja dazu durch ringen, wenn es keinen Wahlkampf mehr gibt...

Dass die CSU einfach nur verlogen ist zeigt sich schon dadurch, dass sie im großen Erlangen die StUB für zu teuer hält während sie dagegen im kleinen Stein jetzt wieder von der Verlängerung der U2 schwadroniert, dort scheinen die Finanzen für sie überhaupt kein Thema zu sein.

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Zitat
Nukebro
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die CSU in Erlangen nicht konstruktiv an der StUB mitarbeiten will, was ich schade finde. Wenn man von Fundamentalopposition auf konstruktive Zusammenarbeit umschwenken würde, könnte eventuell am Ende eine bessere StUB für alle dabei heraus kommen. Vielleicht kann sich die CSU ja dazu durch ringen, wenn es keinen Wahlkampf mehr gibt...

Dass die CSU einfach nur verlogen ist zeigt sich schon dadurch, dass sie im großen Erlangen die StUB für zu teuer hält während sie dagegen im kleinen Stein jetzt wieder von der Verlängerung der U2 schwadroniert, dort scheinen die Finanzen für sie überhaupt kein Thema zu sein.

Vorsicht: die CSU Erlangen und die CSU Nürnberg sind verschiedene "Vereine". Die CSU Nürnberg ist explizit pro-StUB. Wo allerdings die CSU Erlangen sich unglaubwürdig macht ist mit ihrer Forderung eines Kosbacher Damms für Autos...

05.03.2026 14:42
Die Methode ist aber die Gleiche. Einfach was behaupten was in keinster Weise zutrifft. Typisch für diese Partei.

Tschö
UHM
Gibt es für die Verlängerung nach Stein eine aktuelle Untersuchung unter den aktuellen Kriterien? Dass das Problem dann natürlich trotzdem die Stadtgrenze wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Hier klicken, um sich einzuloggen