Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn nach Dombühl
geschrieben von Vestar 
Gestern fuhr mal wieder eine S-Bahn als Ersatzzug für einen ausgefallenen RE nach Crailsheim.

Schnelldorf Aktuell auf Facebook
Zitat
marco2206
Gestern fuhr mal wieder eine S-Bahn als Ersatzzug für einen ausgefallenen RE nach Crailsheim.

Schnelldorf Aktuell auf Facebook

War das eine reguläre S4 oder eine S-Bahn Garnitur, die als RE-Ersatz diente?
Zitat
Xamiro
Zitat
marco2206
Gestern fuhr mal wieder eine S-Bahn als Ersatzzug für einen ausgefallenen RE nach Crailsheim.

Schnelldorf Aktuell auf Facebook

War das eine reguläre S4 oder eine S-Bahn Garnitur, die als RE-Ersatz diente?

Letzteres. Oder fährt die S4 schon regulär bis Crailsheim?

Gefahren wurde aber direkt im Anschluss an die Leistung auf der S4. Nach Ankunft in Dombühl als 19958 weiter bis Crailsheim, Leer zurück nach Dombühl und dann als S4 wieder nach Nürnberg.

Das war gestern auch wieder der Fall. Und meiner Beobachtung nach kommt das aktuell beim ausfall des 19958 um 16:13 von Ansbach nach Crailsheim öfter mal vor.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen