Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Chancen der Biberttaltrasse
geschrieben von HansL 
Zitat
kukuk
Zitat
benji2
Okay. Im Thread ging es aber um die Bibertbahn, also Zirndorf-Oberasbach versus Nürnberg-Fürth. Darauf hab ich Dein Statement bezogen.

Ist das wirklich so schwer, einen Beitrag inclusive Quote zu lesen? Bitte lies meinen Beitrag nochmal, inclusive den Quote, auf den ich mich bezogen habe:

Zitat
R-ler
Ebenso wie die Stadtgrenze Nürnberg Fürth im Alltag und bei dem ÖPNV strengen niemand interessiert. Dieses Grenzdenken ist sowas von 1800...

Es ging um die Stadtgrenze Nürnberg Fürth und dem ÖPNV dort. Keine Ahnung wie man das auf Zirndorf-Oberasbach beziehen kann, das gehört nicht zu Nürnberg ...

Hab ich ja gelesen. Hab ich nur angesichts des Bibertbahn/U3-Oberthemas auf die "Stadtgrenze Nürnberg Fürth" als die Grenze dieser Städte gegenüber dem Landkreis bezogen (auf der einen Seite die beiden Großstädte, auf der anderen Seite die Landkreisgemeinden). Dass Ihr die Grenze zwischen Nürnberg und Fürth meint, war mir nicht klar, wäre ich nie drauf gekommen. Hatte eben die Bibertbahn-Korridor-Brille auf.

– Ergo: Hab ich Euch halt mißverstanden. So etwas kommt hin und wieder mal vor. Nix schlimmes.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.2019 15:22 von benji2.
,ne du hast schon recht. Es geht um die grenz zirndorf Oberasbach

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen