Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Karte zur Straßenbahn in Fürth
geschrieben von Bahnfahrer83 
Hallo,

auf die Schnelle (ca. 10 Minuten Suche) habe ich tatsächlich nichts gefunden. Hat jemand eine Karte über den Verlauf der Straßenbahn in Fürth – als es sie noch gab. Also keinen Netzplan und keine textuelle Beschreibung sondern eine Straßenkarte.

Viele Grüße,
Bernhard
Zitat
Bahnfahrer83
auf die Schnelle (ca. 10 Minuten Suche) habe ich tatsächlich nichts gefunden. Hat jemand eine Karte über den Verlauf der Straßenbahn in Fürth – als es sie noch gab. Also keinen Netzplan und keine textuelle Beschreibung sondern eine Straßenkarte.

Im Bayernatlas kann man sie in der Zeitreisedarstellung mehr oder weniger gut erkennen: Bayernatlas
Zitat
hub17

Im Bayernatlas kann man sie in der Zeitreisedarstellung mehr oder weniger gut erkennen: Bayernatlas

Cool, daran hab ich nun nicht gedacht. Danke!


Viele Grüße,
Bernhard
Ein im Übrigen zu diesem Thema empfehlenswerter Bildband mit Grafiken, Chronik und etlichen Erläuterungen:

Fürth und seine Straßenbahn (ISBN 3-927347-64-7)
Leider nicht ganz billig, dafür aber informativ und sehr schön gemacht.

Ansonsten online: Straßenbahn Fürth im Fürth-Wiki, leider jedoch ohne Netzplan.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen