Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FTX auf der S-Bahn nach Roth
geschrieben von elixir 
Zitat
Xamiro
BR 612 auf S1

Sicher das das ein einsatz auf der Sbahn war und nicht einfach eine umleitung über die andere pegnitzseite

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Hallo allseits,

also ich kenne Einsätze von Fremdfahrzeugen (bei mir den meist x-Wagen oder mal Fernhamster) im "S-Bahn"-Netz auch nur mit Minimaldurchsagen, also handmoderiert, und die Tf haben so gut wie keine Umsteigehinweise nichtmal auf die U-Bahn gegeben, und als Zugziel zum Teil nur "S-Bahn Nürnberg" drin

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)
Zitat
R-ler
Zitat
Xamiro
BR 612 auf S1

Sicher das das ein einsatz auf der Sbahn war und nicht einfach eine umleitung über die andere pegnitzseite

Der 612er war definitiv eine S1. Ich bin damit gefahren. Von Happurg nach Röthenbach (Pegnitz). Ich habe allerdings keine Bilder. Ich war zu perplex um an fotografieren zu denken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen