Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das Modernisierungsprogramm der 40 Straßenbahnen (GT6N und GT8N) wird bis zum Jahr 2022 nicht abgeschlossen sein
geschrieben von Lose 
Hey

Heute früh wie ich in die Arbeit gefahren bin war der erste redesign GT8N auf dem LKW.

Nur ist das der 1115 oder 1109?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.2020 19:55 von derBahnFahrendeFahrer.
Zitat
derBahnFahrendeFahrer
Hey

Heute früh wie ich in die Arbeit gefahren bin war der erste redesign GT8N auf dem LKW.

Nur ist das der 1115 oder 1109?

Es ist der TW 1109. TW 1115 wird voraussichtlich im Dezember kommen.
1115 gab es ja Schwierigkeiten. :/
Zitat
katie32
1115 gab es ja Schwierigkeiten. :/
Problematisch daran ist das es der Prototyp ist und der Prototyp wird von der Iftec gemacht sprich der ganze Umbau und Lackierung deswegen kommt der Wagen erst nach den 1124 wieder nach Nürnberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen