Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gleistausch zwischen Hauptbahnhof und Wöhrder Wiese-U3 fährt von Montag, 27. 8. bis Freitag, 7. 9. 2018 NICHT durchgängig, in dieser Zeit fährt Linie 7 offiziell wieder zum Stadtpark!
geschrieben von Christian0911 
an Straßeboh-Fan

gewundert hats mich auch, wahrscheinlich wars aber auch nur zwei goldene Wochen der Tram, weil, wenn man nur denkt, wieviele Fahrzeuge seither schon wieder verunfallt sind, könnte ich mir vorstellen, das bereits diese Woche ein Betrieb zum Stadtpark fahrzeugbedingt nimmer möglich wäre. Woher man die 6 Fahrzeuge für die verlängerte 7er her hatte, weiß ich nicht - vermuten würde ich, das es Schülerverstärkerzüge waren, die wegen der Ferien frei waren.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.2018 18:54 von Daniel Vielberth.
Die 4 fuhr während der Ferien im 10 Minuten Takt.
Danke Daniel, danke 90408 reloaded, das ist plausibel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen