an Straßeboh-Fan

gewundert hats mich auch, wahrscheinlich wars aber auch nur zwei goldene Wochen der Tram, weil, wenn man nur denkt, wieviele Fahrzeuge seither schon wieder verunfallt sind, könnte ich mir vorstellen, das bereits diese Woche ein Betrieb zum Stadtpark fahrzeugbedingt nimmer möglich wäre. Woher man die 6 Fahrzeuge für die verlängerte 7er her hatte, weiß ich nicht - vermuten würde ich, das es Schülerverstärkerzüge waren, die wegen der Ferien frei waren.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.2018 18:54 von Daniel Vielberth.
Die 4 fuhr während der Ferien im 10 Minuten Takt.
Danke Daniel, danke 90408 reloaded, das ist plausibel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen