Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Jahreskarten nun im EC Karten Vormat!
geschrieben von Marktkauf 
Die kleinen rose und grünen Heftchen verschwinden und werden nun durch die neuen Karten ersetzt! Eure Meinung...
Ich finds gut, passt das Ding doch endlich in meine Kartenhülle. Aber hatten wir das Thema nicht schon durchgekaut? Ähnlich wie bei anderen Themen ohne Konsens....
E-Tickets: Ärgerliche Panne bei neuen VAG-Ausweisen [www.nordbayern.de]

Passend zum Thema. Es gibt eine Panne bei den elektronischen Tickets. Aber nicht wegen des Tickets selber, die VAG ist nicht in der Lage die Dinger rechtzeitig zu verschicken....
Bitte @Marktkauf, kannst Du nicht den Betreff Deines ersten Postings zu diesem Thema ändern.

Ich gebe zu, es ist kleinlich. Aber irgendwie schmerzt es mich jedes Mal, wenn ich diesen Rechtschreibfehler im Betreff sehe: "Format", nicht "Vormat"!
Zitat
HansL
Bitte @Marktkauf, kannst Du nicht den Betreff Deines ersten Postings zu diesem Thema ändern.

Ich gebe zu, es ist kleinlich. Aber irgendwie schmerzt es mich jedes Mal, wenn ich diesen Rechtschreibfehler im Betreff sehe: "Format", nicht "Vormat"!

Dem kann ich beipflichten. Tipp dazu:
Bevor man postet, den Text in MS-Word o.Ä. einfügen und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen...
Manche werden erstaunt sein, was da alles gefunden wird!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.2018 16:23 von subwayschorsch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen