Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel 2019
geschrieben von FabianWindsheimer 
Guten Tag,
habt ihr auch schon mitbekommen, dass Infra und ESTW ab Ende 2019 eigene Leitstellen und eigene Werkstätten haben müssen? Die werden wie es scheint nichts mit der VAG mehr zu tun haben. Das ist doch voll der Müll oder?
Die ESTW und Infra brauchen wenn sie eigene Leistellen betreiben werden auch noch ein eigenes Rbl, was das alles kosten wird...
Was dann wohl aus der U1 wird?
Eure Meinung interessiert mich.
Was aus der U1 wird? Das ist doch klar. Es wird zukünftig grüne und rote Fahrzeuge geben, die grünen mit Werbung für die Spvgg, die roten mit Werbung für den FCN. Fürther Bürger fahren nur in grünen, Nürnberger nur in roten Wagen, Erlanger in beiden.
Zitat
FabianWindsheimer
Guten Tag,
habt ihr auch schon mitbekommen, dass Infra und ESTW ab Ende 2019 eigene Leitstellen und eigene Werkstätten haben müssen? Die werden wie es scheint nichts mit der VAG mehr zu tun haben. Das ist doch voll der Müll oder?
Die ESTW und Infra brauchen wenn sie eigene Leistellen betreiben werden auch noch ein eigenes Rbl, was das alles kosten wird...
Was dann wohl aus der U1 wird?
Eure Meinung interessiert mich.

Ja, ich frag mich auch was aus den VAG bussen aufm Infra Betriebshof ob die bleiben oder zu VAG gehen?

Nur wegen dieser wahl zum Glück ist (glaub ich) Der Stadtverkehr wieder an die Unternehmen (Infra/VAG/ESTW) überschrieben worden. Nur in Erlangen wurden linien von Privat Unternehmen übernommen in Fürth soll wie gewohnt (wens weiter so läuft) sich nix ändern.

Hier ein Youtube Viedio! Wo es auch eine Stadt betroffen hat...
[youtu.be]

VG
InfraFan
Zitat
InfraFan
Nur wegen dieser wahl zum Glück ist (glaub ich) Der Stadtverkehr wieder an die Unternehmen (Infra/VAG/ESTW) überschrieben worden. Nur in Erlangen wurden linien von Privat Unternehmen übernommen in Fürth soll wie gewohnt (wens weiter so läuft) sich nix ändern.

und was genau möchtest Du uns nun mitteilen? Was soll da überschrieben worden sein und welche Linien sind in Erlangen von Privat übernommen worden?

Grüßle,
der Werkstattmeister
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen