Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuvergabe Fugger Express - GoAhead soll den Zuschlag bekommen
geschrieben von marco2206 
Der Nahverkehr in Franken ist davon auch betroffen, denn in dieser Ausschreibung waren die Leistungen Treuchtlingen - Würzburg mit enthalten.

[www.br.de]

Bauarbeiten S-Bahn Nürnberg
Na mal sehen ob da der Staatskonzern wieder auf beleidigt gemacht und das ganze in die Länge ziehen wird oder das dann entgültig bleibt.
Da bin ich auch gespannt. Für die aktuelle Streikwelle wird es zwar nichts mehr helfen, aber beim nächsten GDL-Streik hätte man dann zumindest schon mal eine unbetroffene Strecke, mit der man auf kleinen Umwegen die anderen Privatbahnstrecken erreichen könnte.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)
Sehr sinnbefreit die strecke der DB Regio Franken dem Fugger express zuzuschreiben

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
R-ler
Sehr sinnbefreit die strecke der DB Regio Franken dem Fugger express zuzuschreiben

Direktverbindung München - Würzburg hat doch was, ist zwar nicht schnell, aber umsteigefrei.
Zitat
bladewing
Zitat
R-ler
Sehr sinnbefreit die strecke der DB Regio Franken dem Fugger express zuzuschreiben

Direktverbindung München - Würzburg hat doch was, ist zwar nicht schnell, aber umsteigefrei.

Die gab es schon vor 20 Jahren in Form eines Zweistündlichen Interregio zwischen München und Würzburg.

Bauarbeiten S-Bahn Nürnberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen