Zitat
Pro Tram
Mal sehen wie oft der E5 fährt - alle 20 Minuten alternierend zum 45er würde ja reichen.
Dein Benutzername
Pro Tram ist jetzt aber nicht gerade Programm?
Es ist in meinen Augen schon grundsätzlich verkehrt, eine Straßenbahnstrecke für sieben Monate wegen Bauarbeiten einzustellen, und den Fahrgästen damit Umsteigen zuzumuten. Aber dann sollen sie sich die Abfahrtszeiten der Ersatzbusse dann auch noch aus zwei verschiedenen Ersatzfahrplänen (E5, 45) zusammensuchen? Zudem wäre es wichtiger, dass es eine barrierefreie Anschlussicherung (Anschlussgarantie) am Mögeldorfer Plärrer zwischen E5 und 5 gäbe. Ob man eine solche in die weitaus langlaufendere Linie 45 einbauen kann und will, würde ich mal bezweifeln. Doch selbst wenn ja, dann bitte keine E5, sondern Integration der Verdichtung in ausschließlich nur den Linie-45-Fahrplan, damit der Fahrplan aus einem Guss ist (und sich die VAG treu bleiben kann: keine extra Nummern für Verstärkerlinien).
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.2018 14:45 von benji2.