Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Instagram
geschrieben von FabianWindsheimer 
Instagram
10.02.2019 22:46
Mir ist auf Instagram folgende Seite aufgefallen:
[www.instagram.com]
Da wird über fails bei der VAG berichtet.
Re: Instagram
11.02.2019 06:56
Zitat
FabianWindsheimer
Mir ist auf Instagram folgende Seite aufgefallen:
[www.instagram.com]
Da wird über fails bei der VAG berichtet.

Da es auf der Seite absolut nichts sehenswertes gibt, die Beiträge kann man getrost in die Mülltonne kloppen (Echte "Fails" gibt's da auch nicht), der Versuch auf der Seite mehr Traffic zu erzeugen? Für mich ist eher die Seite selber ein "Fail".
Re: Instagram
11.02.2019 13:39
dein beitrag ist auch ein Fail, mit dem versuch mir was zu unterstellen
Re: Instagram
11.02.2019 18:15
Hallo allseits,

also den Informations- und Unterhaltungswert jener Seite würde ich auch eher mal mit dem Wort mäßig umschreiben. Weder ist es wirklich witzig noch taugt es, um ernsthafte Verbesserungen anzuregen. Gut was nicht ist kann vielleicht noch werden, aber im Moment ist es eher keine Seite, die man regelmäßig auf den Radar haben muss, behaupte ich mal.

Edit: Lapidar durch mäßig ersetzt, das trifft es besser.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.2019 19:52 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen