Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wieder was für Modellbahner
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

einige hier im Forum sammeln ja in diversen Maßstäben im Modell alles, was zu unserer Region gehört, sei es VAG, OFV, die typischen Regio-Fahrzeuge etc. Jüngst bei ich nun auf ein Produkt gestoßen, das es als Ladegut zumindest in H0 wohl schon länger gab (z.B. bei Ladegüter Bauer), nun aber auch in der Form, damit man tatsächlich Gleise damit bauen kann: Die feste Fahrbahn Bauart Bögl gibt es nun bei Zeitgeist-Models. Das dürfte einerseits was für die Fans der Schnellfahrstrecken sein, zum andern haben wir ja sowohl Produktionsstätte als auch Einbauort bei uns in der Region, dürfte also auch für die, die unsere Region sammeln, auch gut in die Sammlung passen. Für wen das interesant ist, hier der Link (Hinweiß, ich stehe mit dem Hersteller in keinerlei Verbindung, außer das ich selber auch dort Kunde bin, weil ich mir die natürlich auch zulege) : [www.zeitgeist-models.eu]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen