Hier der Artikel:

[www.nordbayern.de]

Dort ist die Rede von 20 Mio. € die für die Stellwerkserneuerung fehlen.

Läßt sich der Betrieb nicht ohne Stellwerk organisieren, so wie in Bad Kötzting. Dort kreuzen die Züge auch ohne.
Zitat
Flauschi
Hier der Artikel:

[www.nordbayern.de]

Dort ist die Rede von 20 Mio. € die für die Stellwerkserneuerung fehlen.

Läßt sich der Betrieb nicht ohne Stellwerk organisieren, so wie in Bad Kötzting. Dort kreuzen die Züge auch ohne.

Dann sind wir wieder beim Zugleitbetrieb.
Hallo allseits,

Aufgrund geltender Regeln darf aber heutzutage bei solchen Strecken das Sicherungsniveau nur erhöht, nicht aber gesenkt werden, ergo muss dann für unendlich das alte Stellwerk weiter berieben werden, mit allen Konsequenzen die, das hat.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen