Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Straßenbahnen für Nürnberg
geschrieben von Timboli91 
100% kommt er in der nacht vom 27.2. auf den 28.2.

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
michel1979

Hallo

dann vermute ich Mal pauschal in der Nacht vom 30.2. auf den 31.2.

LG michel


Späßle gmacht - oder ist das nun Real-Satire - oder gar noch schlimmer?
Zitat
Patrick
Zitat
Marktkauf
Zitat
Patrick
Zitat
Marktkauf
Straßaboh 1/2022

TW 2002 ist wohl schon in NRW
TW 2003 wir die kommenden Tage (Wochen) in Nürnberg erwartet.
Ist noch nicht geplant wann er kommt. Hab aber schonmal ein kleines Schnupper Datum gehört darf aber nicht mehr sagen. Kommt Ende Februar. :)

Du wiedersprichst Dich. Es ist nichts geplant, Du darst nichts sagen, aber es ist Ende Februar.
Ich versuche es mal zusammen auf den Punkt zu bringen.

TW 2002 in diesen Tagen nach NRW
TW 2003 vorraussichtlich Ende Februar nach Nürnberg


Ja genau so. Ich darf nix sagen weiß aber wann kommt.

Danke...

TW 2003 kommt also Ende Februar 2022 nach Nürnberg.

So lassen wir es mal stehen.
ironie....

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
R-ler
ironie....
Dazu war Deine Aussage viel zu realistisch.

Tschö
UHM
Kommt TW 2003 in den kommenden Tagen nach Nürnberg?
Zitat
Marktkauf
Kommt TW 2003 in den kommenden Tagen nach Nürnberg?

Vorraussichtlich Ende dieser Woche soll das erste AVENIO-Fahrzeug in Nürnberg angeliefert werden.
Zitat
Lose
Zitat
Marktkauf
Kommt TW 2003 in den kommenden Tagen nach Nürnberg?

Vorraussichtlich Ende dieser Woche soll das erste AVENIO-Fahrzeug in Nürnberg angeliefert werden.

Er wurde aufjedenfall gestern erfolgreich in Serbien abgeholt/aufgeladen
Zitat
Patrick
Zitat
Lose
Zitat
Marktkauf
Kommt TW 2003 in den kommenden Tagen nach Nürnberg?

Vorraussichtlich Ende dieser Woche soll das erste AVENIO-Fahrzeug in Nürnberg angeliefert werden.

Er wurde aufjedenfall gestern erfolgreich in Serbien abgeholt/aufgeladen

Oh...

Somit wird er am Donnerstag oder Freitag in Nürnberg eintreffen.
Der erste AVENIO wurde in der vergangenen Nacht Erfolgreich in Nürnberg geliefert.


Es ist vollbracht. Der TW 2003 ist in Nürnberg.

Kann jemand die Nummer bestätigen. Hab einfach hochgezählt und ihn die Nummer 2003 gegeben.
Auf der Facebookseite der Straßenbahnfreunde sind auch mehrere Bilder zu finden:

[www.facebook.com]
Zitat
Marktkauf
Es ist vollbracht. Der TW 2003 ist in Nürnberg.

Kann jemand die Nummer bestätigen. Hab einfach hochgezählt und ihn die Nummer 2003 gegeben.

TW 2001 ist in wildenrath mit TW 2002 und des dürfte der Wagen 2003 sein


Müsste nicht TW 2004 auch bald in Nürnberg eintreffen?
Und wielange bleiben TW 2001 und 2002 in NRW?
Heute morgen traf ein weiterer Avenio in Nürnberg ein, wie ich am Trafowerk gesehen habe. Die Wagennummer weiß ich aber jetzt nicht.
Zitat
RSB
Heute morgen traf ein weiterer Avenio in Nürnberg ein, wie ich am Trafowerk gesehen habe. Die Wagennummer weiß ich aber jetzt nicht.

TW 2001
Nächste Woche soll TW 2002 folgen.
Zitat
Marktkauf
Nächste Woche soll TW 2002 folgen.

Nur die Frage ist wann
Heute wurde wieder ein Avenio angeliefert. Müsste sich dann theoretisch wohl um den 2002 handeln.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen