Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Go Ahead startet auf der Murrbahn
geschrieben von nvf 
Zum Fahrplanwechsel steuert der erste private Betreiber - mal abgesehen von ALEX vor ein paar Jahren - Nürnberg planmäßig an.
Ein paar Infos dazu gibt es hier:

[www.nahverkehr-franken.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Danke für die Info, ist die "ältere" Lok etwa die 110er von TRI?
Zitat
dirk1970
Danke für die Info, ist die "ältere" Lok etwa die 110er von TRI?

Dazu wurde leider nichts gesagt.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Ok, kein Problem. ;)
Hallo

Vor einigen Monaten als bekannt wurde das die flirt3xl nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen könnten habe ich Mal auf FB ein Foto gesehen mit einer 111 der gfe und paar n wagen inzwischen sind die ja auch schon älter

LG Michel
Zitat
nvf
Zitat
dirk1970
Danke für die Info, ist die "ältere" Lok etwa die 110er von TRI?

Dazu wurde leider nichts gesagt.

Neulich habe ich in Ansbach eine 110 in TEE Farben mit mehren n Wagen und einer 111 ohne DB Keks im Schlepp gesehen. Könnte gut mit Schulungen für den Ersatzverkehr zu tun haben.

Bauarbeiten S-Bahn Nürnberg
Das könnte ja hochinteressant werden, vielen Dank für dir Infos!
Zitat
marco2206
Zitat
nvf
Zitat
dirk1970
Danke für die Info, ist die "ältere" Lok etwa die 110er von TRI?

Dazu wurde leider nichts gesagt.

Neulich habe ich in Ansbach eine 110 in TEE Farben mit mehren n Wagen und einer 111 ohne DB Keks im Schlepp gesehen. Könnte gut mit Schulungen für den Ersatzverkehr zu tun haben.

Ja, ne 111 ohne Kekse stand auch in TC, war aber unzugäglich zwischen den Wagen. Nummer konnte ich nicht erkennen.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Guten Morgen wenn ich mich Recht entsinne war es damals auf.dem Foto in NN 111 200

LG Michel
Zurzeit stehen 7 Flirt 3XL-Garnituren auf Abstellgleisen unmittelbar südlich vom Bahnhof Frankenstadion, von der S2 aus hat man einen super Blick auf die Züge.
Gar nicht mal so groß die Dinger! Von außen sieht es aus als hätten die Züge ziemlich kleine Sitzabstände, was erklären könnte warum jeder Triebwagen 2 Dostos ersetzen soll...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen