Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suchspiel (4 Tage zu spät ...)
geschrieben von StribelB 
Frage: Was ist in zahllosen S-Bahnstationen falsch montiert?

Viel Spaß!

sb
Das S-Bahn-Symbol. Es steht, deutschlandweit, an vielen Stationen auf dem Kopf.
Stimmt! Scheint aber fast keiner zu merken ... nicht 'mal die Monteure, die sowas ja häufiger anfassen.

@benji2: Ich war mir unsicher, wem das auch schon aufgefallen war, und habe diese Frage zuerst testhalber in Daniel's Forum installiert, weil ich dachte, daß der das war und dies lange Jahre zuvor hier schon 'mal angesagt hatte. Kann aber sein, daß ich mich irre und daß Du das warst ... dann wär's fast schade um diese faszinierende bahntechnische Fragestellung ...

Trotzdem: Schönes Wetter draußen! War am Mi. in FÜ! Schöne ZZA in der U-Bahn! (Mal in Daniel's Forum schauen unter "ZZA")! Schöne Bahnbrücke! Mit schönen Maßen, die ich jetzt habe!

Schönen Tag!

sb
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen