Hallo zusammen,
die VAG hat damit begonnen, insgesamt etwa 150 Bushaltestellen mit kleinen DFIS-Anzeigern, die ins Haltestellenschild integriert sind, auszustatten. Die ersten fünf wurden an den Haltestellen Schoppershof, Koppenhof, Zerzabelshof Mitte, Martha-Maria-Krankenhaus und Frühlingsstraße installiert.

[Link zur VAG-Meldung mit Bild]

Was haltet ihr davon?
Ich finde es gut, sind dezent und informativ. Zerzabelshof Mitte ist auch gut gewählt als kleiner
Knotenpunkt.

Ich glaube gelesen zu haben, dass es für die Anzeigen einen Zuschuss von der Regierung gab?
Das ist gut.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.2020 17:49 von katie32.
Ich kann mich nur anschließen. Die schauen echt super aus und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Weiter so!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen