Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fallblattanzeiger Erneuerungen
geschrieben von Christian0911 
Also am Montag wurde der dritte abgehängt Demnach dürfte dann spätestens nächste Woche oder diese Woche der letzte auch weg sein
Gerade stehen die Anzeiger am Fürther Hauptbahnhof auf Betriebsstörung. Vielleicht hat es andere Gründe, aber es könnte ja auch auf einen Austausch hindeuten.
Wahrscheinlich wird Gemeinschaftshaus als nächstes getauscht?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Zitat
Lieblingsfranke
Gerade stehen die Anzeiger am Fürther Hauptbahnhof auf Betriebsstörung. Vielleicht hat es andere Gründe, aber es könnte ja auch auf einen Austausch hindeuten.
Seit heute funktionieren sie wieder. Vielleicht also ein „Fehlalarm“.
Hallo zusammen,

Lorenzkirche links: Neue Anzeige (Auf Zugbeschilderung achten)
Lorenzkirche rechts: Faltblatt (Funktioniert einwandfrei)
siehe Foto


Erster neuer Anzeiger wurde aufgehängt bei Langwasser Mitte.
Lorenzkirche ist jetzt auch fast komplett: Alle 4 Anzeiger hängen. Nur die Adapter zum runden Lichtband fehlen noch.
Zitat
katie32
Erster neuer Anzeiger wurde aufgehängt bei Langwasser Mitte.

Wahrscheinlich werden die Anzeiger dann die Muggenhof-Sperrung nicht mehr erleben... schade eigentlich den Maximilianstraße wäre dort kein Endziel gewesen, das hätte wieder zu durchaus witzigen Schilderungs-Kombinationen führen können.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Langwasser Mitte am 09.12.2020.

Noch alte Anzeiger:

Fürth Hauptbahnhof
Jakobinenstraße

Eberhardshof (Habe ich noch keine neuen entdeckt?)
Gemeinschaftshaus
Langwasser Süd




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.2020 21:36 von katie32.


Bald sind auch die letzten zwei verschwunden in Langwasser...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Zitat
Christian0911
Bald sind auch die letzten zwei verschwunden in Langwasser...

Da möchte ich hinzufügen in Fürth am Hauptbahnhof gibt es noch einen mit Fallblattanzeiger
Noch alte Anzeiger:

Fürth Hauptbahnhof
Jakobinenstraße

Eberhardshof (Habe ich noch keine neuen entdeckt?)
Langwasser Süd



Langwasser Mitte und Gemeinschaftshaus sind schon die neuen in Betrieb.
Zitat
Patrick

Da möchte ich hinzufügen in Fürth am Hauptbahnhof gibt es noch einen mit Fallblattanzeiger

Ja aber in Langwasser sind sie bald weg ;)

Zitat
katie32
Noch alte Anzeiger:

Fürth Hauptbahnhof
Jakobinenstraße

Eberhardshof (Habe ich noch keine neuen entdeckt?)
Langwasser Süd



Langwasser Mitte und Gemeinschaftshaus sind schon die neuen in Betrieb.

Ich glaube mal das die Jakobinenstraße dann während der Sperrung Muggenhof getauscht wird? Eberhardshof und Fürth Hbf ebenfalls in dieser Zeit. Würde zumindest Sinn machen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Steht denn fest, dass die Anzeiger in Jakobinenstraße und Fürth Hauptbahnhof überhaupt ausgetauscht werden analog zum Nürnberger Austauschprogramm? Die Bahnhöfe werden ja von der Stadt Fürth betrieben? Oder gibt es da irgendeine Kooperationsvereinbarung?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.2021 23:00 von RobertT.
Stadtgrenze gehört ja auch zu Fürth und hat schon die neuen Anzeiger, daher nehme ich mal stark an, dass sie noch ausgetauscht werden. Außerdem würde es ja gar keinen Sinn machen wegen zwei Stationen die notwendigen Werkzeuge, Ersatzteile und geschulten Mitarbeiter vorzuhalten.
Die Station "Stadtgrenze" liegt zwar auf Fürther Boden, ist jedoch ein Nürnberger U-Bahnhof ;-)
Langwasser Süd hängen schon zwei neue.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.2021 12:12 von katie32.
Hat jemand eigentlich Kontakt mit der VAG nochmals gehabt?
Es hieß ja mal, dass man evtl Schaltüläne oder ähnliches freigeben würde.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen