Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fallblattanzeiger Erneuerungen
geschrieben von Christian0911 
Derzeit gibt es ja nur noch

Eberhardshof
Jakobinenstraße
Fürth Hauptbahnhof

als Fallblattbahnhöfe, da frage ich mich ja wird das aktuell nur wegen Corona pausiert oder gibt es da andere Gründe das man diese Bahnhöfe noch nicht auf neue Anzeiger getauscht hat?

Zumindest Eberhardshof geht ja noch über Nürnberg aus, ob die Stadt Fürth so schnell tauschen wird, keine Ahnung, aus historischen Gründen wäre es ja durchaus schön wenn man die zwei Bahnhöfe behalten würde, aber ich denke da würde dann auch das Ersatzteil-Argument kommen irgendwann...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
an christian0911

> da frage ich mich ja wird das aktuell nur wegen Corona pausiert oder gibt es da andere Gründe das man diese Bahnhöfe noch nicht auf neue Anzeiger getauscht hat?

Vielleicht warten die Handwerker noch auf das Einreisevisum für Fürth ;-) (Die Neuausstellung meiner Lebensberechtigungskarte hat von der Terminbeantragung im November (!) auch bis vorgestern gedauert, eilig darf man es in Coronazeiten nicht haben...)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Jetzt live: Sommer-Urlaub 2021 - Das Superspreader-Event
Eberhardshof. GLEIS 1 ist jetzt auch ohne Fallblattanzeiger

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Der erste neue Anzeiger hängt schon. Wie er angebracht wurde mit mehreren Stäben, sieht interessant aus.
Das ist dann der Grund, warum die Umstellung bei einem so wichtigen Bahnhof so lange gedauert hat. Sehr stylisch!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen