Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nürnberg hat eine neue Attraktion
geschrieben von Christian0911 
Siehe hier:

[www.youtube.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Wenn man jetzt wüsste wo in Nürnberg das ist könnte man sich auch mal selber ein Bild davon machen.

Und ja, das war noch spannend "damals™" als Fallblattanzeiger überall stand der Technik waren...
Lang lang is her...
Zitat
marco2206
Wenn man jetzt wüsste wo in Nürnberg das ist könnte man sich auch mal selber ein Bild davon machen.

Ich weiß jetzt nicht ob das so gut ist den Standort öffentlich zu nennen, es gibt leider genug Ärsche die vllt so eine Ortsnennung für Vandalismus nutzen...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
@marco2206 Die Attraktion könnte an einen ehemaligen Bahnhof erinnern... mehr sog i ned.
Zitat
Christian0911
Zitat
marco2206
Wenn man jetzt wüsste wo in Nürnberg das ist könnte man sich auch mal selber ein Bild davon machen.

Ich weiß jetzt nicht ob das so gut ist den Standort öffentlich zu nennen, es gibt leider genug Ärsche die vllt so eine Ortsnennung für Vandalismus nutzen...

Na dann am besten doch gleich eine Mauer drum herum aufbauen und einen Wachschutz dafür bestellen...
Entweder man stellt etwas in der Öffentlichkeit auf, oder man lässt es bleiben...
Zitat
marco2206

Na dann am besten doch gleich eine Mauer drum herum aufbauen und einen Wachschutz dafür bestellen...
Entweder man stellt etwas in der Öffentlichkeit auf, oder man lässt es bleiben...

Ich geh dann mal Popcorn holen... mit dem Tipp von Nordstadtkind könnte man sogar schon 1+1 zusammen zählen und nein die Lösung ist ausnahmsweise weder 11 noch 42.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Zitat
marco2206

Na dann am besten doch gleich eine Mauer drum herum aufbauen und einen Wachschutz dafür bestellen...
Entweder man stellt etwas in der Öffentlichkeit auf, oder man lässt es bleiben...

Ich geh dann mal Popcorn holen... mit dem Tipp von Nordstadtkind könnte man sogar schon 1+1 zusammen zählen und nein die Lösung ist ausnahmsweise weder 11 noch 42.

Ich habe den Vermuteten Standort vom Nordstadtkind sogar als PN bekommen. Aber vielleicht interessiert es ja auch noch andere? Was anderes wäre es wenn das Teil Privat in einem Garten stünde z. B. Aber danach schaut es in dem Video nicht aus.
Planungs- u. Baureferent Daniel F. Ulrich bittet bzgl. der Attraktion um Mitarbeit:

Zitat

... Und was da angezeigt wird, könnt ihr mitgestalten. ...

Siehe hier: twitter.com/baureferent/status/1318207251761537024
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen