Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Änderungen zum Fahrplanwechsel 2020/2021
geschrieben von Christian0911 
Wie wir wissen werden neben der neu-Nummerierung der Regionalzüge sich auch im Busnetz Nürnberg eine Kleinigkeit zum Fahrplanwechsel Änderungen ergeben, die Linie 51 wird künftig nicht mehr nach Schwand sondern nur noch bis Kleinschwarzenlohe Nord (Zone A!) fahren, die Linie 53 übernimmt die Fahrtstrecke zwischen Kornburg und Schwand von der 51, zudem gibt es den neuen Rufbus in Holzheim.


^- Im Vorbetrieb verkehrte die 53 schon einmal im Jahr 2018.

^- Das Bild stammt zwar noch aus der Zeit als der 51 noch 651 hieß aber sehen wir es als Symbolbild an...

Wegen der Corona-Pandemie wurden hier nur alte Bilder verwendet die den Informationsdienst erfüllen sollen.

Details gibt es aber auch hier zu finden:

VAG Info zum Busnetz Süd

Übersicht der VAG zum Fahrplanwechsel

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.2020 12:13 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen