Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Erweiterung Straßenbahn-Betriebshof
geschrieben von benji2 
Der Bundesrechnungshof genehmigt keine Bauprojekte, er prüft höchstens nach ob bei Bauprojekte die Verwendung von Steuergeldern ok war. Insofern hat er dann die Flughafen-u-bahn geprüft und festgestellt, daß dort nicht alles ok war und die Genehmigungsbehörden haben eins auf den Deckel bekommen. Alles weitere wurde nicht vom Bundesrechnungshof veranlasst.

Tschö
UHM
Zitat
Pro Tram
Kann jemand was über den Stand der Erweiterung im Betriebshof sagen?

Hallo

Heute war ich wieder bei dem Patienten der Bau ist weiter firtgeschritten es stehen bereits alle betonteleile es fehlen aber noch die Abdeckungen an der Seite und oben.

LG michel
Hallo

Heute konnte ich beim Foto zum derzeitigen Stand der Erweiterung mwchen


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen