Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? Brücke über die Bahn bei Eltersdorf
geschrieben von elixir 
Hallo und guten Abend,

vor einiger Zeit wurde eine Eisenbahnbrücke für die Ortsumgehung von Eltersdorf angekündigt.

Was ist aus dieser Umgehung geworden, die müsste doch längst fertig sein?

Oder ist das Projekt in Eltersdorf gestorben?

Die Baustelleneinrichtung für die Brücke über die S-Bahn war schon eingerichtet und wurde wieder abgebaut.

Gruß elixir
Zitat
elixir
... die müsste doch längst fertig sein?

Der war gut! Die haben noch gar nicht begonnen, weil alle auf den Planfeststellungsbeschluss aus Ansbach warten (im Frühjahr ?). Und dann ist mit Klagen zu rechnen.

Die Baustelleneinrichtung war für den Ausbau der Bahn auf vier Gleise, insbesondere auch das Überwerfungsbauwerk. Mit der Umgehungsstraße (Verlängerung der Straße zur Autobahnanschlussstelle) hatte das nichts zu tun.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen