Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SBTram
geschrieben von Umland 
SBTram
17.02.2021 18:09
hallo zusammen,
passt nicht so ganz ins Unterforum, aber ging auch häufig um Mittelfranken.... bei Youtube gab es einen kanal der so oder so ähnlich lautete auf dem nachrichten zum Thema ÖPNV veröffentlicht wurden. Leider finde ich ihn nicht mehr, weiß jemand genaueres?

Mfg
Re: SBTram
17.02.2021 18:41
Ich finde ihn auch nicht mehr, auch nicht im Verlauf und das obwohl ich erst diese Woche reingeschaut hatte. Ich gehe mal davon aus, dass jemand letztlich durchgegriffen hat. Auch wenn ich den Kanal sehr gerne geschaut und auch abonniert habe, war es nichtsdestotrotz jedes Mal Urheberrechtsverletzung im schlimmstmöglichen Ausmaß, da (wie der Inhaber ja selbst in den Kommentaren zugegeben hat) er nie nach einer Erlaubnis gefragt hat, sondern einfach nur die Videos „gestohlen“ hat, um sie auf seinem Kanal weiter zu vermarkten. Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit, bis der Kanal gelöscht wird. Mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass es so lange gedauert hat.
So gerecht das auch ist, hoffe ich doch für den Betreiber, dass er keine Geldstrafe wegen den Verstößen zahlen musste und nur der Kanal gelöscht wurde, schließlich würde ich bei den Aufrufzahlen, die meist nicht über 200 hinausgingen, eher weniger eine kommerzielle Absicht sehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen