Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Fürth-Eltersdorf - OHNE Verschwenk + ÜLSt Fürth
geschrieben von elixir 
Zitat
nvf
Hier der Stand heute, 10.09.21, gegen 17:30 Uhr:
Alle Gleise verlegt, stopfen im Gange:

[sbahnbau.bxf.de]

Übrigens:
Dass Teile der Weiche 210 mit eingebaut worden sind, ist derzeit nicht zu erkennen.


War halt einfacher sie am Ende der Brücke liegen zu lassen und wartet nun auf den Rückbau der Überleitstelle, in ein paar Jahren.
nordbayern.de: Arbeiten am Haltepunkt

"FÜRTH - Kaum zu glauben, aber wahr: Nun sind augenscheinlich tatsächlich die Arbeiten für den Ausbau des Bahnhofs Unterfarrnbach im Gang, wie es die DB dem Vernehmen nach erst unlängst gegenüber der Stadtspitze angekündigt hatte. ..."
Im April 22 ist die ESTW-Anbindung und kann dann gleich genutzt werden.
Eltersdorf folgt dann 2023.

Gruß
Fürth-Klinikum am letzten Sonntag, 19.09.2021.

Das s-Bahn-Gleis in Richtung Fürth muß noch eingeschottert werden.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen