Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
GDL WARNSTREIK beschlossen!
geschrieben von Christian0911 
Ab heute Abend wird der Güterverkehr und ab Morgen 2 Uhr der Personenverkehr bestreikt! Es soll wohl einen Notfahrplan geben, aber dieser ist wohl noch nicht ausgearbeitet!

Quelle:

[www.rbb24.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Naja, was soll man dazu sagen? Auch wenn der Streik eigentlich nur dafür da ist, das Weselsky mal wieder seien Privatkrieg gegen Bahn und EVG führen kann, hoffe ich für die Kollegen, das doch zumindest ein mit dem EVG-Abschluss vergleichbarer Tarifabschluss als Kollateralnutzen für die GDLer bei rauskommt, und dieser Streik nur nicht um des Streikens willen geführt wird.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Jetzt live: Sommer-Urlaub 2021 - Das Superspreader-Event
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen