Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-Wagen 590 . . .
geschrieben von elixir 
U-Bahn-Wagen 590 . . .
18.01.2022 23:53
Hi,

. . . steht in Schwabach vor dem Tor eines Schrotthändlers.

elixir


Zitat
elixir
Hi,

. . . steht in Schwabach vor dem Tor eines Schrotthändlers.

elixir

Habe den gestern auch fotografiert auf dem VAG Gelände.
Hi,

wann und wo wurde der 590 gebaut?
Laut Nahverkehr Franken ist seine wahre Nummer 490 gewesen, und demnach aus der 1982er Serie

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Da kommt die Zukunft - rette sich, wer kann...
Zitat
Daniel Vielberth
Laut Nahverkehr Franken ist seine wahre Nummer 490 gewesen, und demnach aus der 1982er Serie

Ein Stück vom Wagen 590 ist noch vorhanden gewesen heute. 😅
Die Frage nach dem Ort/Firma wo er gebaut wurde, ist noch offen, oder hab ich das übersehen?
Zitat
elixir
Die Frage nach dem Ort/Firma wo er gebaut wurde, ist noch offen, oder hab ich das übersehen?

Bei "nahverkehr-franken.de" wird als Hersteller "MAN / Siemens" genannt. Ort: Nürnberg?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen