Hallo allseits,
wenn es nicht zufällig eine Museumsbahn gibt, von der wir alle noch nichts wissen, die eine Abstellmöglichkeit braucht, wird mit diesem Handweichenbereich wohl kein Blumentopf zu gewinnen sein. Schon Gleis 4, obwohl noch in Betrieb stehend, macht optisch polnischen Gleisen Konkurrenz, in den hinteren Gleisen könnte man ohne eine gewaltige jäte-Aktion defintiv nichts rein stellen. Die zwar nun völlig umgepflügte Fläche hinter dem Bahnhof macht auch nicht den Eindruck, das man da morgen was neues hinstellt, zwecks Errichtung von Laderampen, und sollten da vorher mal Erschließungsstraßen gewesen sein, sind die jetzt auch weg, und die diagonal durchlaufenden Gleise sind kurz hinter der Kreuzung gekappt, sodass die Röthenbacher Industrie an nix mehr hängt. Bzw einen Anschluss ins Dielgelände(?) gibt es noch, aber auch der sieht nun wahrlich nicht vor Leben Strotzend aus. Ist zwar schade, aber da ist glaub ich net viel mehr zu gewinnen. Wenns auf der S-Bahn zwickt, werden Gz oft schon in Mögeldorf zurückgehalten, und in der Gegenrichtung, wenn ein Gz erstmal die S-Bahn bis Röthenbach ausgebremst hat, reißt man nix mehr, wenn man ihn in Röthenbach noch quer rüberzieht, da macht man bloß die Gegenrichtung auch noch kaputt, da kann man denen einen Bf mehr auch aussitzen, und den Zug in v
max bis vor Mögeldorf laufen lassen
Gruß D. Vielberth
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Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)