Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
EGON
geschrieben von Timboli91 
UHM
Re: EGON
09.01.2024 07:49
Ja, aber Egon taugt dann eigentlich nur für Leute, die entweder Kurzstrecken/innerhalb Nürnbergs fahren oder so viel fahren, dass sie mit anderen Tickets über die 70 Euro kämen. Für Gelegenheitsfahrer aus dem Umland, die 2 - 3 mal im Monat in die Stadt fahren ist das eher ungeeignet.

Tschö
UHM
Re: EGON
09.01.2024 09:58
Ich als Gelegenheitsfahrer bin froh dass es Egon gibt! Bewege mich überwiegend flexibel in Zone A (100/200) und komme auf 20-32€ monatlich, je nachdem.
Man kann jetzt auch einen weiteren Mitfahrer hinzubuchen, der dann immer Rabattstufe 50% hat.
UHM
Re: EGON
09.01.2024 15:34
Sag ich ja: taugt nur für Leute in der Stadt, nicht für andere. Die weiteren für 50 % helfen auch nicht wenn bei der Freizeitkarte die weiteren für umsonst sind.

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen