Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dokumentarbeitrag Fahrgastaufkommen "S5"
geschrieben von Christian0911 
Ohne weiterem Kommentar :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


War das der Zug heute um 15:03 Uhr? Wieviel hast Du dann in der Bahn um 14:40 Uhr rauswärts gezählt? Hast du auch schon mal zu typischen Pendlerzeiten gezählt, z. B. um 7:03 und 8:03 von Allersberg ab? Und um 16:40 ab Nürnberg? Solange das Gewerbe- und Logistikgebiet noch nicht erschlossen ist, werden die Fahrten morgens nach Allersberg und spät nachmittags nach Nürnberg "Dienstfahrten mit Mitnahmemöglichkeit" zur Bereitstellung des Fahrzeugs für die im Anschluß gebrauchte Richtung. Denn was soll man schon tagsüber an einem verregneten Wintertag auf Acker und Wiese wollen... Man darf auch nicht vergessen, dass jede Fahrt jeweils die zur Endstation ist.. Die Verbindung wird im Moment noch hauptsächlich für die berufstätige Landbevölkerung, die in der Stadt arbeitet gebraucht.*) Wenn die geplanten Arbeitsplätze mal da sind und die Äcker und Wiesen weg, kommen vielleicht auch die Städter aufs Land zum arbeiten...

*) und aktuell insbesondere seit Dezember 22 als zuverlässigere Alternative zu fast schon chaotischen Zuständen auf der RE1 wegen reparatur- und wartungsbedürftigem Wagenmaterial

Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.2023 21:33 von Maximilian.
Zitat
Maximilian

*) und aktuell insbesondere seit Dezember 22 als zuverlässigere Alternative zu fast schon chaotischen Zuständen auf der RE1 wegen reparatur- und wartungsbedürftigem Wagenmaterial

Gruß

Dabei sind die Skoda-Züge die sie in Tschechien selber haben sehr gut, keine Ahnung was die DB da für mindere Qualität gekauft hat... -> das gute Material fährt jetzt halt in Baden-Württemberg auf der neuen Schnellfahrstrecke, aber stehen nicht im Stillstandsmanagment druckdichte IC Wagen? Würde mich wundern wenn nicht... bräuchte man halt nur paar Loks.

Von Nürnberg nach Allersberg waren genug Leute drin aber ich hatte nur die Erhebung für Allersberg-Nürnberg ergo wurden da halt die Nuller registriert... wobei die Grinsekatze da auch eine PZB Störung hatte.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Zitat
Maximilian

*) und aktuell insbesondere seit Dezember 22 als zuverlässigere Alternative zu fast schon chaotischen Zuständen auf der RE1 wegen reparatur- und wartungsbedürftigem Wagenmaterial

Gruß

Dabei sind die Skoda-Züge die sie in Tschechien selber haben sehr gut, keine Ahnung was die DB da für mindere Qualität gekauft hat... -> das gute Material fährt jetzt halt in Baden-Württemberg auf der neuen Schnellfahrstrecke, aber stehen nicht im Stillstandsmanagment druckdichte IC Wagen? Würde mich wundern wenn nicht... bräuchte man halt nur paar Loks.

Auf welchen Strecken in Tschechien fahren diese Doppelstockwagen mit diesen Lokomotiven?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2023 14:36 von elixir.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen