Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Deutschlandticket: wo kurzfristig kaufen?
geschrieben von spuernase 
Nachdem jetzt "nur" noch EVG-Streiks im Raum stehen, stellt sich manchen vielleicht die Frage, wo man das D-Ticket noch rechtzeitig zum Start bekommen könnte. Gibt es in Bayern vielleicht auch so Verkehrsunternehmen wie in Greiz, wo man sich das Ticket beim Busfahrer ausdrucken lassen kann?

Den VGN-Shop meine ich nicht, weil ein Abo habe ich schon (der Umstellungslink funktioniert aber nicht mehr), dass würde ich ggf. kündigen (an den Rad-Freiminuten bin ich wegen der unsäglich Nürnberg Mobil App nicht interessiert).
Funktionieren bei Dir die Radfreiminuten? Ich müsste eine Zahlinformation hinterlegen, aber keine funktioniert.
Schaut man sich die Bewertungen vom Zahlungsdiensleiste LogPay an auf Trustpilot, viele viele negative.

Hatte in der alten App auch Lasatschrift direkt bei der VAG und problemlos funktioniert.

Hab es auch mit ner aufgeladenen Prepaidkreditkarte also mit Guthaben probiert, keine Chance.

Na ja, wenn die VAG mit so nem Anbieter zusammenarbeitet und kein Geld will, nehme ich halt
den Escooter z.B.
Das verstehe ich nicht so ganz. Die NüMo App ist doch richtig super. Einfach zu bedienen, übersichtlich, personalisierbar und alles nur einen Klick entfernt. Das Zahlen funktioniert über diverse Möglichkeiten, am einfachsten natürlich mit PayPal und Apple Pay. Auch mit dem VAG Rad hatte ich noch nie Probleme.
Mein Deutschlandticket habe ich letzte Woche in der App gekauft und es war, wie jede andere Fahrkarte, direkt verfügbar und wird bereits angezeigt. Kurzfristiger wird es kaum gehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen