Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BaSTi-Ticket Gültigkeit Wintermonate
geschrieben von Vestar 
Zitat
Daniel Vielberth
Mit der alten BOB weiß normal halt jeder was gemeint ist, täte ich schrieben alle Strecken der BRB würde das ja auch nicht stimmen, weil ja die Augsburger Linien und die Eichstädter Strecke mit dem Söderticket komischerweise benutzt werden können, weiß der Geier warum.

Söder war eben nie eine große Leuchte, außer bei IKEA...

ACHTUNG, DIES WAR SATIRE!

Aber zu Eichstätt könnte ich mir vorstellen das sie da die Fahrradkarte gelten lassen weil das halt eine Fahrrad-Ausflugsregion ist, das könnte zwar für die ganzen Seeen hinten an der alten BOB auch gelten, aber irgendeinen Grund müsste es ja geben... Ist aber auch meinerseits nur eine Spekulation, warum es dort gilt und wo anders nicht, keine Ahnung, das wäre ehrlich gesagt auch die letzte Fahrkarte die ich mir holen würde selbst wenn ich Fahrradausflüge machen würde, dann holt man sich lieber 'ne richtige Fahrradkarte die überall gilt!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.2024 04:45 von Christian0911.
Ich habe eher das Gefühl, das es umgekehrt ist, sprich die Züge, die tendenziell am Interessantesten für die Fahrradmitnahme wären vom selbigen ausgenommen sind.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
Ich habe eher das Gefühl, das es umgekehrt ist, sprich die Züge, die tendenziell am Interessantesten für die Fahrradmitnahme wären vom selbigen ausgenommen sind.

Kann natürlich sein, wobei mich dann wundert das man es im Neigetechniknetz mit der BR 612 gelten lässt, dort kannst ja oft Fahrradtetris spielen, erst am 7.9. hab ich es wieder mitbekommen das das Zugpersonal Fahrradfahrern die Mitfahrt untersagen musste weil das Abteil für die Fahrräder bereits übergequillt ist... (okay bei nur 4 Stellplätzen eigentlich kein Wunder!)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen