Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 03.10.2024 05:55 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 03.10.2024 07:29 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 03.10.2024 08:58 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 03.10.2024 12:47 |
Versehentlich doppelt 03.10.2024 13:00 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 03.10.2024 15:34 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 06.10.2024 20:31 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 08.10.2024 20:29 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 09.10.2024 05:58 |
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,
mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das graphische Liniennetz des VGN sich auch ohne Pseudeverkehre ansehen zu können? Also das man irgendwie alle Linien, die eigentlich nicht verkehren weil sie nur Ast oder Rufbus sind schlicht ausblenden kann? Mir geht es beim warten an Stationen, wenn ich in der Nähe das Gesammtnetzplanes stehe oft die Frage durch den Kopf, wieviel auf der Karte noch übrig bliebe, wenn man konsequent die Linien, die ohne Bestellung nicht fahren, einfach mal rausschmeißen würde. Dann hätte man zwar immer noch das Problem, das die Linien, bei denen wenigstens einmal am Tag auch so ein Bus verkehrt, drin blieben, trotzdem fände ich mal eine Karte des "ernsthaft" benutzbaren Netzes praktischer. Gibt es sowas zufällig? (Vom VGN selber sicher nicht, aber vielleicht irgend ne Fuzzi-Seite, die sowas bietet?)
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 09.10.2024 06:12 |
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,
mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das graphische Liniennetz des VGN sich auch ohne Pseudeverkehre ansehen zu können? Also das man irgendwie alle Linien, die eigentlich nicht verkehren weil sie nur Ast oder Rufbus sind schlicht ausblenden kann? Mir geht es beim warten an Stationen, wenn ich in der Nähe das Gesammtnetzplanes stehe oft die Frage durch den Kopf, wieviel auf der Karte noch übrig bliebe, wenn man konsequent die Linien, die ohne Bestellung nicht fahren, einfach mal rausschmeißen würde. Dann hätte man zwar immer noch das Problem, das die Linien, bei denen wenigstens einmal am Tag auch so ein Bus verkehrt, drin blieben, trotzdem fände ich mal eine Karte des "ernsthaft" benutzbaren Netzes praktischer. Gibt es sowas zufällig? (Vom VGN selber sicher nicht, aber vielleicht irgend ne Fuzzi-Seite, die sowas bietet?)
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 09.10.2024 11:56 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 09.10.2024 20:25 |
Zitat
Christian0911
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,
Das wäre tatsächlich mal interessant, vor allem weil ich dann vermute das da in Allersberg zum Beispiel nur noch ein roter Strich übrig wäre von den paar wenigen die es dort überhaupt noch gibt...
Auf der VGN Seite gibt es das zumindest anders herum, eine reine Seite für AST-Verkehre!
Nachtrag, im Landkreis Fürth ist der AST-Verkehr sogar schon erfolgreich verendet!
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 10.10.2024 09:33 |
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 10.10.2024 10:41 |
Zitat
Maximilian
Und seit Juli und bis zum Fahrplanwechsel im Dezember fährt zusätzlich samstags und sonntags alle zwei Stunden ein direkter Bus für die entfallenden Regionalexpress-Züge (RE 1 bzw. die nicht mehr angebotene S5 am Wochenende) von Allersberg nach Nürnberg (und zurück) - und zwar auch mit der Einstiegsmöglichkeit in Allersberg Johannisbrücke (westliche Haltestelle) und mit Ausstiegsmöglichkeit in Nürnberg-Bauernfeindstraße (und bei der Rückfahrt umgekehrt).
Grüße Maximilian
Re: Eure Erfahrungen mti Bedarfs-/On-Demand Verkehren? 10.10.2024 12:39 |