Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? Aktueller Stand bei der Unteren Steigerwaldbahn
geschrieben von Axel25 
Hallo zusammen,

weiß jemand, was bei der unteren Steigerwaldbahn der aktuelle Stand ist?

Viele Grüße
Alex
Hallo allseits,

leider auch nur den Stand, der in der wikipedia steht, wonach mit der Strecke kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, siehe der dort enthaltene Link: [beg.bahnland-bayern.de] Evtl können aber die Jungs hier: [fv-steigerwald-express.de] dir ggf genauere Infos geben, mein letzter Wissenstand war, das man hoffte, das statt der DRE jemand anders Infrastrukturbetreiber bis Gochsheim würde, ab da gen Schweinfurt war es damals noch DB Netz wegen dem Kraftwerk, ich denke aber, das dies auch schon wieder längst überholt ist.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Nachdem die wohl eh nie mehr bis Kitzingen Bahnhof fahren könnte, denke ich nicht das da jemals noch ein Zug fahren wird.

Mehr Informationen könnte sicher Herr Andreas Witte preis geben, ich weiß allerdings nicht ob er hier im Forum auch aktiv ist.

[www.youtube.com]
[x.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Nachdem die wohl eh nie mehr bis Kitzingen Bahnhof fahren könnte, denke ich nicht das da jemals noch ein Zug fahren wird.

Mehr Informationen könnte sicher Herr Andreas Witte preis geben, ich weiß allerdings nicht ob er hier im Forum auch aktiv ist.

[www.youtube.com]
[x.com]

Hallo

Mein aktueller Stand ist der das die Thüringer Eisenbahn eine Betriebsgenehmigung beantragt hat und diese verwehrt wurde jetzt wird erstmal gegen diese Entscheidung geklagt. Und solange es kein rechtskräftiges Urteil gibt gibt's auch keine entwidmung

LG Michel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen