|
U-Bahn-Hefte Fürth 30.05.2025 02:26 |
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 30.05.2025 04:38 |
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 30.05.2025 08:46 |
Zitat
Marktkauf
Nicht schon wieder einen neuen Betreff aufmachen.
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 30.05.2025 09:00 |
Zitat
Nukebro
Wo kann man die U-Bahn-Hefte für Fürth bekommen? PDF reicht mir, brauche es nicht physisch.
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 02.07.2025 08:12 |
Zitat
Nukebro
Wo kann man die U-Bahn-Hefte für Fürth bekommen? PDF reicht mir, brauche es nicht physisch.
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 02.07.2025 11:37 |
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 02.07.2025 13:22 |
Gebt die dort verlinkte Adresse /URL bei web.archive.org ein: [web.archive.org]Zitat
Manfred Erlg
Das Bürgermeister- und Presseamt der Stadt Fürth hatte irgendwelche Dokumente zur Eröffnung der U-Bahnhöfe herausgegeben (laut Wikipedia). Man findet in der Wikipedia Links zu PDFs der Stadt Fürth bei den letzten zwei U-Bahnhöfen nach 2000, die aber tot sind.
[de.wikipedia.org]
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 04.07.2025 00:21 |
Zitat
laufer
Gebt die dort verlinkte Adresse /URL bei web.archive.org ein: [web.archive.org]Zitat
Manfred Erlg
Das Bürgermeister- und Presseamt der Stadt Fürth hatte irgendwelche Dokumente zur Eröffnung der U-Bahnhöfe herausgegeben (laut Wikipedia). Man findet in der Wikipedia Links zu PDFs der Stadt Fürth bei den letzten zwei U-Bahnhöfen nach 2000, die aber tot sind.
[de.wikipedia.org]
Analog auch die anderen URLs.
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 04.07.2025 01:22 |
Zitat
Nukebro
Zitat
laufer
Manfred Erlg
[de.wikipedia.org]
Vielen Dank!
Hier das PDF vom Abschnitt bis Klinikum [web.archive.org]
Leider finde ich zu den anderen Abschnitten das PDF nicht...
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 05.07.2025 00:47 |
Zitat
sebaldus
Zitat
Nukebro
Zitat
laufer
Manfred Erlg
[de.wikipedia.org]
Vielen Dank!
Hier das PDF vom Abschnitt bis Klinikum [web.archive.org]
Leider finde ich zu den anderen Abschnitten das PDF nicht...
U-Bahn Fürth Hardhöhe. Fürth 2007 (Teil 1)
[web.archive.org]
U-Bahn Fürth Hardhöhe. Fürth 2007 (Teil 2)
[web.archive.org]
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 05.07.2025 01:01 |
|
Re: U-Bahn-Hefte Fürth 05.07.2025 01:17 |
Zitat
Marktkauf
Das erste Fürth Heft ist von 1982. Ein gemeinsames Heft Nürnberg/Fürth U1/U11 bis Jakobinenstr.