Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] U-Schilder wieder abmontiert
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

am Tag der offenen Tür im Oktober konnte man beobachten, daß am U-Bahnhof Sündersbühl bereits die "U-Schilder" montiert waren, als ich gestern dort vorbei kam, waren sie wieder abmontiert, kennt jemand den Grund dafür?

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

da ich öfters da vorbeikomme ist mir das auch schon aufgefallen. Zu erst war ich gar nicht mehr sicher ob die Schilder wirklich beim Tag der offenen Tür dort hangen, aber sie taten es.

Ich denke, ohne den Grund zu wissen, dass man keine Verwirrung mit den U-Bahnschildern auslösen möchte. Schließlich dauert es noch knapp ein Jahr bis die U3 fährt.
Vielleicht sind die Schilder gar nicht abmontiert, sondern nur verhüllt, wie in Maxfeld.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen