|
Straßenbahn und Straßenfeste 29.06.2025 21:47 |
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 29.06.2025 22:17 |
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 30.06.2025 08:04 |
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 30.06.2025 20:59 |
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 30.06.2025 23:17 |
Zitat
Daniel Vielberth
> Gibt es im Bestandsnetz Straßenfeste die sich irgendwie mit der Straßenbahn arrangieren müssen? Wenn ja, wie geht das?
Die St Johanniskirchweih dürfte im Bestandsnetz der Klassiker sein, da zuckelt die Trambahn schön gemütlich im Rücken der Buden dran vorbei, bislang ohne Betriebseinstellung.
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 01.07.2025 00:30 |
Zitat
Nukebro
Wann ist das? Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich die mir mal anschaue um zu sehen ob derlei auch am Zollhaus zu Erlangen denkbar wäre....
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 01.07.2025 05:17 |
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 01.07.2025 05:50 |
Zitat
UHM
Muß man aber auch sagen, dass ein kleiner Teil auch in den Hesperidengärten war.
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 01.07.2025 06:41 |
Zitat
Christian0911
Zitat
UHM
Muß man aber auch sagen, dass ein kleiner Teil auch in den Hesperidengärten war.
Oh Weh da werden die besoffenen bestimmt Schäden angerichtet haben...
allgemein wäre ich ja für Betriebseinstellungen einfach um auch so ein Gefahrgut nicht in der Tram zu haben!
|
Re: Straßenbahn und Straßenfeste 01.07.2025 09:53 |
|
Kann man mal sich nicht erst mal selbst informieren? 01.07.2025 21:55 |
Zitat
Nukebro
Zitat
Daniel Vielberth
> Gibt es im Bestandsnetz Straßenfeste die sich irgendwie mit der Straßenbahn arrangieren müssen? Wenn ja, wie geht das?
Die St Johanniskirchweih dürfte im Bestandsnetz der Klassiker sein, da zuckelt die Trambahn schön gemütlich im Rücken der Buden dran vorbei, bislang ohne Betriebseinstellung.
Wann ist das? Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich die mir mal anschaue um zu sehen ob derlei auch am Zollhaus zu Erlangen denkbar wäre....
|
Re: Kann man mal sich nicht erst mal selbst informieren? 01.07.2025 23:45 |
Zitat
HansL
Zitat
Nukebro
Zitat
Daniel Vielberth
Wann Johanniskirchweih ist, kann man leicht herausfinden. Dafür muss man das Forum nicht zufallen.
Ja, schauen Sie sich das erstmal an.
Aber was aus dem Zollhaus-Fest wird, wenn der StUB-Ostast tatsächlich geplant wird, kann man wirklich erst diskutieren, wenn es konkreter wird.
Einen Konflikt StUB-Zollhausfest jetzt zu konstruieren, empfinde ich auch als Getrolle.