Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Veränderung der Innengestaltung DT1
geschrieben von schedel 
Hallo,

vielleicht könnt ihr euch noch an diese Aktion erinnern:

[www.nahverkehr-franken.de]

Damals wurde bei einem DT1 die Innengestaltung verschönert. Mir hat das damals sehr gut gefallen, es war einach mal eine Abwechslung zu der gewohnten Innengestaltung.

Wie wurde das Projekt damals finanziert? Ist es geplant noch einmal eine solche ähnliche Aktion zu machen? Man könnte ja einen DT1 nehmen der Ende 2007 / Anfang 2008 ausgemustert wird, dann muss man diesen nicht wieder zurück umgestalten!

Das man die verbleibenden DT1 nicht komplett neugestalten kann, was das Innenleben betrifft, ist mir, leider, klar.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen